über mich

"Musik gibt mir Sinn und Inhalt im Leben".

--Als TG-Lehrerin stricke ich Socken in dieser schwierigen Zeit von Corona und dem Ukraine-Krieg.

, sowie Tansania lächelt.

--Ich war auf den Spuren von Gruber und Mohr, Oberndorf! Habe "Herzblut" für Original-Lieder-Texte!

--Ich habe 4 Kinder und 6 Grosskinder. Zuvor war ich 45 Jahre lang Fachlehrperson und unterrichtete an  verschiedenen Schulen.

--Ich musiziere und singe, sammle altes Liedgut und bringe alte Schallplatten in die Phono-Thek in Lugano.

--Recherchiere gerne, lerne ungarisch und Sprachen und lese, mache Fitness und fahre Elektrovelo, reise mit dem Wohnwagen von Ort zu Ort.

--Mache mich nützlich als "Rent a Rentnerin", Beeren sammeln, Katzen hüten, Häuser betreuen, Videoclip drehen. usw.

--Musik-Projekte machen mir Freude und Fotos beleben meine Regiebücher.

 

Lebensweg von Maria Theresia Theiler Willisau "Erzähl mal Oma wie es früher war."2023